Hole in the Svn

Wir sind eine Gruppe von Promotern, die sich mit ganzer Leidenschaft Hole in the Svn verschrieben haben.

Unsere Vision

Hole In The Svn wurde aus dem Bedürfnis heraus geschaffen, die lokale Szene in der Gegend von Kassel mit einzigartigen und hochwertigen Musikveranstaltungen im Bereich der okkulten Musikgenres zu versorgen.

Wir fördern Events wie Black-, Death- und Doom-Metal-Shows und organisieren einzigartige Touren für Bands, die in unser Konzept passen.


Der Begriff „Hole In The Svn“ steht für das Nexion, das Ende von allem und den Beginn einer anderen und neuen Morgendämmerung.
Unsere erste Veranstaltung wurde im Februar 2018 ins Leben gerufen und seitdem haben wir uns auch in die Schweiz ausgeweitet und unterstützen unsere in diesem Bereich tätige „Schwestergruppe“ Lex Lvcis.

Unsere Vision ist es, eine eingeschworene und unterstützende Szene mit Followern aufzubauen, die bei unseren Shows immer auf ihre Kosten kommen werden, ohne Kompromisse bei Sound, Licht und Bar einzugehen.

Unsere Kernmitglieder stammen aus verschiedenen Bereichen der Metal- und Occult-Community und wir bereichern uns gegenseitig mit Ideen zu Events, die wir für geeignet halten, diese zu unterstützen, zu fördern und zu produzieren.

Oftmals wird die Art von Musik, die wir promoten mit politischer Aktivität und Orientierung verwechselt, wir möchten betonen, dass wir keinerlei politische Agenda unterstützen oder verfolgen, da dies nichts mit uns als Individuum und mit uns als Gruppe zu tun hat. Wir dulden keinerlei Faschismus!

Nun da wir auf das Jahr 2020 zugehen, werden unsere professionellen Fähigkeiten und Verbindungen zu den Buchungsagenturen und der Szene selbst immer bekannter und stärker und wir hoffen unsere Aktivitäten auf größere und noch bessere Veranstaltungen ausweiten zu können.



Bands die bisher bei Hole In The Svn mitgewirkt haben: Dysangelium, Crimson Moon, Mortuus Umbra, KVR, Blaze Of Perdition, LVTHN, Necrotic Woods, Unlight, Timor Et Tremor, Häxenzijrkell.

Gesegnet sei alles, was war und was ist, denn Tod und Leben sind eins und alles.

Hole In The Svn-Team

Lior Delman

Booking and General Manager

Stella Askeria Viðarsdóttir 

Media Manager and Production Assistant

Lucie Werlen

Booking and Production Manager

Alex Ionesco

Bar Manager and Production Assistant

Jan Wagner

Technical Manager 

Thea Ballot Schlecht

Merch and Production Assistant

Jan Ernst

Production Assistant